skip to content

Einblick in die Terraristik - Kalender

 
In diesem foren-, facebookgruppen- und vereinsübergreifenden Projekt geht es um einen Kalender für das Jahr 2015. Gefüllt von Haltern aus eben diesen verschiedenen Gruppen, Foren, Vereinen...
 
WARUM?
 
Weil die Terraristik/Vivaristik unser GEMEINSAMES Hobby ist.

Für dieses Jahr wird es 2 Formate geben. Deshalb ist der Preis geringfügig höher.

Die Spende wird wieder an die Reptilienauffangstation in Stemmen und das Tierheim in Altentreptow gehen.
 
Die verwendeten Bilder wurden zunächst in einer Facebookgruppe gesammelt und von einer sechsköpfigen Jury wurden die Bilder für den Kalender ehrenamtlich ausgewählt und im Kalender eingefügt.
 
Alle Fotos wurden von den Fotoinhabern kostenlos für die einmalige Verwendung zur Verfügung gestellt. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich!